Biografie

Rocketman

Der erste Film über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Sir Elton John. Seine Anfänge waren schwer: Gegen den Willen des Vaters und geplagt von Selbstzweifeln verfolgte er als junger Mann den Traum von einer Musikkarriere.

Rocketman
PPG - Paramount Pictures Germany GmbH
PPG - Paramount Pictures Germany GmbH

Ausgefallene Sonnenbrillen, grell glitzernde Kostüme und eine ikonische Stimme, begleitet vom Klavier – Sir Elton John ist eine lebende Legende. In den über 50 Jahren seiner Karriere verkaufte er Hunderte Millionen Tonträger, produzierte über 50 Alben und landete mehr als 50 Hits, die es in die amerikanischen Top 40 schafften. Mit Songs wie „Your Song“, „Rocket Man“ und „Candle In The Wind“ schrieb er zusammen mit seinem langjährigen Partner Bernie Taupin den Soundtrack für eine ganze Generation. „Rocketman“ ist der erste Film über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers und zeigt dessen faszinierende und unzensierte Lebensgeschichte und seinen Durchbruch zum weltweiten Superstar.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

PPG - Paramount Pictures Germany GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Biografie