Kino

Kartoffelsalat 3 – Das Musical

Wesselburen in Dithmarschen: Die erfolgsorientierte "Elite Schule" und das chaotische Leo-Weiß-Gymnasium konkurrieren miteinander: Eine der beiden Schulen muss zum Ende des Schuljahres schließen; die Quote der Neuzugänge soll darüber entscheide

Take 25 Pictures

Informationen des Veranstalters

Mia hat eine Idee für ein Musical. Das Beste daran ist, dass diese Idee die Leo-Weiß-Schule vor der drohenden Schließung retten soll. Doch die „Kartoffelsalat“-Inszenierung über die vergangene Zombie-Apokalpyse sorgt für große Verwirrungen und droht, Geheimnisse auffliegen zu lassen. Nicht wundern: „Kartoffelsalat 3“ ist eigentlich „Kartoffelsalat 2“ – da die Macher aber glauben, dass zweite Teile nie gut seien, entschlossen sie sich, einfach direkt den dritten Teil zu machen.

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Kino