Kino

Rate Your Date

Dating-Profi Teresa hat keine Lust mehr auf gebrochene Herzen und böse Überraschungen. Als sie den neurotischen Informatiker und völlig überforderten Dating-Anfänger Anton kennenlernt, haben die beiden eine brillante Idee für eine Dating-App.

Rate Your Date
Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia haben keine Lust mehr, verarscht zu werden. Keine Lust mehr auf gebrochene Herzen und böse Überraschungen. Wenn man doch vorher wüsste, was für ein Typ einem am Abend gegenüber sitzt! Und da trifft Teresa den neurotischen Informatiker und völlig überforderten Dating-Anfänger Anton . Gemeinsam haben die beiden DIE Idee für eine Dating-App, die alle User in Kategorien einteilen lässt. Zusammen mit Patricia, dem Womanizer Paul , der schon länger auf der Suche nach der perfekten Start-Up Geschäftsidee ist, setzen sie #RateYourDate mit Kategorien wie #Crazybitch, #Heartbreaker, #Hinhalter, #Sextremist, #Pinguin, #Missperfect in die Tat um. Doch schnell kommt die Erkenntnis, dass Liebe vielleicht doch nicht in Schubladen passt und kein Algorithmus der Welt vor einem gebrochenen Herzen schützen kann.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Twentieth Century Fox of Germany GmbH

Bilder

Aktuelle Events in: Kino

Kommentiere diesen Beitrag