Kunst

Zeitgenössisches Barock

Sérgio Ramos zeigt ein Bild seiner Realität, das auch dem Betrachter gestattet, sich als Protagonist der Werke zu fühlen. Sérgio Ramos‘ Werke wurden in den 28 Jahren seiner Künstlerkarriere bereits auf etwa 80 Ausstellungen gezeigt. Er hat sich der historischen Stadt Tiradentes niedergelassen, wo er ein Atelier und eine Galerie besitzt.Sérgio Ramos‘ Werke sind von einer besonderen Luzidität geprägt, die sich dem Betrachter unmittelbar offenbart Er hat Architektur studiert, er verbindet sein akademisches Wissen mit seiner klassischen Sicht der Künste und schafft Gemälde, die von der Literatur, der Musik, der Architektur und Elementen des Alltags inspiriert sind.

Zeitgenössisches Barock
© Denise Guidetti

Routen auf google.map anzeigen

Aktuelle Events in: Kunst