Bühne/Schauspiel

Aschewolken

Er hat alles geplant. Diese eine Nacht noch, dann den nächsten Zug nehmen und abhauen. Hauptsache weg. Doch jetzt wird er sie nicht mehr los – Laura, die komische Außenseiterin. Die behauptet, auch mit Mathé befreundet gewesen zu sein. „Macht man das, wenn ein Freund stirbt? Sachen erledigen, die der nicht mehr konnte?“, fragt Laura als sie Michael zur Rede stellt. Gerade hat sie ihn dabei beobachtet, wie er aus dem Zimmerfenster von Mathé klettert. „Ja. Keine Ahnung. Also ich mach das halt.“, antwortet Michael. Also ziehen sie durch die Stadt, begeben sich auf die Spuren ihres Freundes. Je ehrlicher sie zueinander werden, desto stärker spüren sie, dass sie nicht so allein sind, wie sie dachten.

Daten & Fakten

Zeitplan

  • Di 20.09
  • Do 22.09
  • Fr 23.09
  • Fr 30.09

Zeit

Veranstaltungsort

  • 18:00

    Theater Strahl Ostkreuz

  • 11:00

    Theater Strahl Ostkreuz

  • 11:00

    Theater Strahl Ostkreuz

  • 11:00

    Theater Strahl Ostkreuz

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad