Bühne/Schauspiel

Funken

Lust aufs Ferienlager hat der 13-jährige Malte eigentlich nicht. Doch als er dort ankommt, ist alles anders als erwartet. Es gibt keine nervigen Erwachsenen, die Jugendlichen passen auf sich selbst auf. Inspiration erhalten sie durch die Stimme Arthur McPush Cooperation, die ihnen vorgibt, das Beste aus ihnen zu machen. Doch das Beste für wen und für was? Rasch kristallisiert sich heraus, dass Arthur McPush die Mädchen und Jungen für seine eigenen Ziele instrumentalisieren will. – Mina Salehpour hat Till Wiebels 2021 mit dem Retzhofer Dramapreis ausgezeichnetes Stück inszeniert.

Daten & Fakten

  • Termin

    Sonntag 26.11.2023

  • Veranstaltungsort

    Theater an der Parkaue

  • Adresse

    Parkaue 29, 10367 Berlin

  • Telefon

    030 55 77 52 52

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad