Bühne/Schauspiel

Puppenstar(t)

Die Puppen sind zu Gast in der Schaubude Berlin. Dort rocken sie die Bühne. Und die Studierenden wissen, wie die renitenten und aufsässigen Puppen zu bändigen sind. Denn sie und ihre Puppen singen! In Liedern, Chansons und Songs aus aller Welt von Pop bis Klassik begeben sie sich in die Welt der großen Show und intimen Momente. Einmal entfesselt lassen sich die Puppen nicht mehr zurückhalten. Kaum unterwegs werfen sie die ganz großen Fragen auf: Wer bin ich und wie viele? Und bin ich eigentlich echt? Doch damit meinen sie natürlich nicht nur sich selbst sondern uns alle, die eingeladen sind, ihren Liedern und Geschichten auf der Suche nach dem eigentlichen Sein zu lauschen. Hinweise zur Barrierefreiheit: Informationen zur baulichen Barrierefreiheit des Spielorts finden Sie hier.

Mitwirkende: Madita Kuhfuhs, Tanja Linnekogel, Robert Richter, Almut Schäfer Schamlott, Annika Schaper, Laura Schulze, Sven Tillmann, Maximilian Teschemacher Walter, Tizian Steffen Dozenten, am Klavier: Frank Becker, Hanna Siepmann, Maria Thomaschke

Daten & Fakten

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad