Bühne/Schauspiel

Da sein

"Da sein" ist ein gefühlvolles Stück über Aufmerksamkeit und Achtsamkeit. Die Hauptfiguren, ein Igel und eine Maus, sprechen wenig, aber erleben viel. Der Igel bekommt immer wieder Pakete und mit jeder Kiste, die sie öffnen, entdecken die zwei ein neues Gefühl: Zusammen sein. Traurig sein. Gespannt sein…



Es gibt eine ganze Welt an Gefühlen in sich zu entdecken. Aber irgendwie hängen sie immer auch mit dem zusammen, was einen umgibt. „Da sein“ widmet sich diesen Gefühlen und inszeniert musikalisch mit Charango, Blockflöte, Akkordeon und mehr die großen Dramen in den kleinen Alltäglichkeiten.

Maus und Igel entdecken mit jedem Paket neue Gefühle.
Maus und Igel entdecken mit jedem Paket neue Gefühle. Nicolas Carbenay

Daten & Fakten

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad