Bühne/Kabarett

Falling | In Love - Grand Show

Der Protagonist der neuen Grand Show heißt You. Er könnte Du und ich sein. Denn wir alle hatten schon einmal das Gefühl, nicht dazuzugehören – verbunden mit dem Wunsch, unter uns öffne sich der Boden und verschlucke uns. Genau dies erlebt You: Er stürzt durch ein Blütenmeer hindurch in den Garten der Liebe. Das Gedicht „The Garden of Love“ des britischen Frühromantikers William Blake inspirierte die Macher der Produktion, Berndt Schmidt und Oliver Hoppmann, zum Rahmen. Für die außergewöhnlichen 550 Kostüme zeichnen u.a. Jean-Paul Gaultier sowie Fecal Matter und Sasha Frolova verantwortlich.

Daten & Fakten

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad