Bühne/Schauspiel

Liebe, einfach außerirdisch

Dass der Intendant eines Berliner Stadttheaters auch an einem anderen inszeniert, ist ungewöhnlich, zumal der Spielplan an René Polleschs Volksbühne im Jahr 1 seiner Intendanz eher überschaubar ist. Doch seit dem Ende der Ära Castorf inszenierte Pollesch eben auch am DT, wohin ja auch die großartige Sophie Rois in Ensemble gewechselt war. Bevor sie zur nächsten Spielzeit dann wieder zurück zur Volksbühne geht, gibt es am DT noch diese gemeinsame Arbeit, natürlich ein Stück von Pollesch. Es geht um Abschied, Begehren und die Liebe – vor allem die zum Theater und seinem, ihrem Publikum.

Daten & Fakten

Zeitplan

  • Do 07.07
  • Sa 09.07
  • So 10.07

Zeit

Veranstaltungsort

  • 20:00

    Deutsches Theater

  • 19:30

    Deutsches Theater

  • 19:00

    Deutsches Theater

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad