Bühne/Schauspiel

Die Reise einer kleinen Seele - Gastspiel

Antoine ist Tourist. Während seiner Reise gelangt in einen unbekannten Raum. Dort findet er eine große Kiste und ist überzeugt davon, dass ein Schaf darin stecken müsse. Tatsächlich aber kann er das Schaf nicht finden, entdeckt aber viele weitere Gegenstände – die auf die eine oder andere Art an die bekannte Geschichte des „Kleinen Prinzen“ von Antoine de Saint-Exupéry erinnern. Yuliia Meliksetova (Regie) und Iana Boitcova (Licht) erkunden bei ihrem Gastspiel im Theater Morgenstern, wie Kinder spielerisch die Welt entdecken. Ein Stück für Menschen ab 4 Jahren. Tickets: 12/ 8 €, www.theater-morgenstern.de

Daten & Fakten

  • Termin

    Donnerstag 04.04.2024

  • Veranstaltungsort

    Theater Morgenstern im Rathaus Friedenau

  • Adresse

    Rheinstr. 1, 12159 Berlin

  • Telefon

    92 35 59 50

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Tip Berlin - Support your local Stadtmagazin