Bühne/Kabarett

Früher war ich älter

Früher war ich älter
Horst Evers | kike-photography.com

Das Kreuzberger Urgestein sagt, es blicke zurück in die Zukunft. Dem Autor und Kabarettisten geht es nach eigener Aussage jetzt um das Große und Ganze. Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Und wie weit soll das sein? Mit anderen Worten: Der Meister der absurden Alltagsanekdoten hält im neuen Programm „Früher war ich älter“ einfach Kurs.


Informationen des Veranstalters

Früher war ich älter. In diesem Programm geht es schlicht und ergreifend ums Ganze. Jetzt mal vom Großen her gesehen. Es ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte. Denn schliesslich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen.