Bühne/Kabarett

genau Richtig

Die Bayerin präsentiert sich in ihrem sechsten Programm „genau Richtig“ sowohl inhaltlich wie auch orthografisch kreativ. Sie erzählt und singt vom Leben mit einem echtem Mannsbild, einem waschechten Landwirt, und den drei Kindern. Ländliche Idylle? Von wegen! Das geht so turbulent zu, dass ihr nicht einmal die Zeit bleibt, mit dem Saufen anzufangen, weil die Nerven blank liegen.


Informationen des Veranstalters

So poetisch, wie geraderaus überhaupt sein kann, erzählt und singt die Schwarzmann vom Wahnsinn ihres ganz normalen Lebens, das sie nach wie vor voll im Griff hat, wenn sie gerade nicht auf der Bühne steht oder sich auf der Flucht vor Instagram und Facebook im Wald versteckt bzw. auf dem Klo, wo sie schnell im Erziehungsratgeber nachschaut, ob man Kinder erpressen darf.