Bühne/Kabarett

Stresssituation 2020

Stresssituation 2020
Kurt Krömer

Im neuen Programm „Stresssituation“ teilt der Berufsneuköllner kräftig aus. Einstecken muss nicht nur das Publikum, sondern auch die \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"AfD-Pocken\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" und ebenso sämtliche Nostalgiker. Ob früher alles besser war? \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Wir hatten Asbest in den Wänden, Phosphat im Waschmittel und Contergan im Nachtschrank\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", erinnert sich Krömer lakonisch.


Informationen des Veranstalters

Wohnhaft in Neukölln, zu Hause auf der Bühne: Kurt Krömer ist ein schrulliger, gnadenloser Kabarettist mit eigenwilligem Modebewusstsein und Berliner Schnauze. Deutsches Kulturgut, von dem sich das deutsche Publikum so ziemlich alles gefallen lässt.