Bühne/Schauspiel

Die kleine Seejungfrau

Die kleine Seejungfrau
Tamara Eckhardt

Liebe macht mitunter blind. Bei Hans-Christian Andersen macht sie auch noch stumm. Denn die kleine Seejungfrau, die sich in einen Menschenprinzen verliebt, muss ihre schöne Sirenen-Stimme opfern, um dem begehrten Mann auf zwei Beinen hinterherlaufen zu können. Doch der schickt sich an, eine andere zu heiraten. Das traurigschöne Märchen ist hier in einer Open Air-Version zu sehen, in der es auch etwas zu schmunzeln gibt. Ab 4 Jahre. Eintritt Erwachsene 10, Kinder 8 Euro.


Informationen des Veranstalters

Lassen Sie sich verführen in die wunderbare Welt der kleinen Seejungfrau in diesem liebevollen Theaterstück von Johannes Galli. Poetisch, sinnlich, tief berührend und immer wieder herrlich komisch werden junge und alte Theaterherzen begeistert sein. Bei Regen findet die Veranstaltung im Theater statt.