Ich bin von anno dazumal
Eine literarisch-musikalische Reise in die Welt der 1920er und 1930er Jahre. Linda Sixt lädt mit ihrer Rezitation zu einem Gesellschaftsporträt jener bewegten Zeit ein. Texte von Gabriele Tergit und Mascha
Kaléko geben einen eindrucksvollen Einblick in das Lebensgefühl zwischen Aufbruch, Glanz und politischer Bedrohung.