YES!CON – Deutschlands größte Krebs-Convention
Die YES!CON bringt Menschen mit und nach einer Krebserkrankung, Expert:innen und Initiativen zusammen. Auf dem Programm stehen Panels, Keynotes, Masterclasses und Workshops. Da wird über Brustkrebs, Darmkrebs, Hirntumoren oder Prostatakrebs genauso gesprochen wie über Kommunikation, digitale Versorgung und den Alltag mit Diagnose. Organisiert wird das Ganze als kostenfreie Veranstaltung mit Anmeldung. Alle Infos findet ihr hier.