Familienfilm

Chaos auf der Feuerwache

Superintendent Jake Carson führt ein Team von Elite-Feuerwehrmännern in den kalifornischen Wäldern an. Als er drei Kinder aus einem brennenden Waldhaus rettet, wird sowohl sein Berufs- als auch sein Privatleben von diesen ins Chaos gestürzt.


Informationen des Veranstalters

Als der überaus souveräne Leiter der Feuerwache Jake Carson und seine Elite-Einheit drei Geschwister vor einem Waldbrand retten, wird ihnen schnell klar, dass kein Training sie jemals auf ihren bisher schwersten Job hätte vorbereiten können – Babysitter! Da die Eltern der Kinder nicht aufzufinden sind, übernimmt das Team kurzerhand die Verantwortung. Wer hätte geahnt, dass dies ihr komplettes Leben, ihre Arbeit und auch ihre Feuerwache auf den Kopf stellen würde. Denn schon bald zeigt sich, dass Kinder – ähnlich wie Feuer – wild und unberechenbar sind.

Trailer

PPG - Paramount Pictures Germany GmbH