Action

Guns Akimbo

Der erfolglose Videospielentwickler Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler in einem im Darknet live übertragenen Actionspiel. Er bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix antreten.

Guns Akimbo
Leonine Distribution GmbH
Leonine Distribution GmbH

Informationen des Veranstalters

Der erfolglose Videospielentwickler Miles landet zufällig auf der Seite von „Skizm“, einem im Darknet live übertragenen Actionspiel, bei dem die Teilnehmer zu tödlichen Deathmatches antreten. Miles wird zum unfreiwilligen Mitspieler von „Skizm“, bekommt eine automatische Waffe in jede Hand geschraubt und muss gegen die unbesiegbare Kampfmaschine Nix antreten. Doch statt zu kämpfen, tritt Miles lieber die Flucht an. Erst als seine Ex-Freundin Nova entführt wird, ist Miles gezwungen, sich dem Kampf auf Leben und Tod zu stellen.

Trailer

Leonine Distribution GmbH

Bilder