Film Noir

La Gomera: Verpfiffen & Verraten

30 Millionen Euro sind weg. Dumm nur, wenn der einzige, der weiß, wo die Beute ist, im Knast hockt. Also machen sich die rumänische Mafia und der korrupte Cop Cristi an die Arbeit, den Knastvogel zu befreien.

La Gomera: Verpfiffen & Verraten
Alamode Filmdistribution oHG
Alamode Filmdistribution oHG

Informationen des Veranstalters

Der Polizist Cristi lässt sich mit der Mafia ein und fliegt auf. Nun folgen ihm verdeckte Ermittler auf Schritt und Tritt und hören seine Wohnung ab. Daher gibt sich die schöne Gilda als seine Geliebte aus und drängt ihn zu einer Reise nach La Gomera. Cristi soll die geheime Pfeifsprache der Inselbewohner lernen, damit er trotz Überwachung mit der Gaunerbande kommunizieren kann. Pfeifend versuchen sie den Matratzenfabrikanten Zsolt aus dem Gefängnis zu befreien, denn der ist der einzige, der weiß, wo die 30 Millionen des letzten Coups versteckt sind. Doch alle Beteiligten spielen ein doppeltes Spiel und bald geraten die Ereignisse außer Kontrolle.

Trailer

Alamode Filmdistribution oHG

Bilder