Literatur

Fil erklärt (nochmal), wie man sein Glück in Krisenzeiten findet

Wer die sehr schnell ausgebuchte April-Ausgabe von Fils „Wege zum Glück und wieder zurück”-Programm verpasst hat, dem wünschen wir viel Glück dabei, ein Ticket für diesen Zusatztermin zu schießen. Es könnte nämlich gut sein, dass bei Erscheinen des Mai-tip-Heftes auch diese Show, in der der zweitgrößte Sohn des Märkischen Viertels nach Sido (vielleicht ist es auch umgekehrt) die Geheimnisse des Glücks in Zeiten aller möglicher Krisenhaftigkeit offenbart, schon wieder ausverkauft ist. Denn schließlich ist Glück ein Pendel, es schlägt mal in diese, mal in jene Richtung. Sagt Fil. Und der muss es ja wissen. Dieser Glückskerl.

Daten & Fakten

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad