Literatur

Ratlos auf Rügen: Zweiter Roman „Windstärke17“ der Bestsellerautorin Caroline Wahl

Vor gut einem Jahr erschien ihr Überraschungs-Bestseller „22 Bahnen“, nun legt die in Rostock lebende gebürtige Mainzerin Caroline Wahl am 15. Mai ihren zweiten Roman „Windstärke 17” vor, in dem es Ida, die nach dem Tod ihrer Mutter einfach nur soweit weg will, wie es die Deutsche-Bahn-App hergibt, auf die Insel Rügen verschlägt mit den alten Hartschalenkoffer ihrer Mutter und ihrem MacBook. Wo sie bei Kneipenbesitzer Knut und seiner Frau Marianne einzieht, in der Knut-Kneipe “Robbe” jobbt und Leif kennenlernt. Zwei Versehrte, die sich finden. Und es könnte alles, wenn schon nicht gut, dann wenigstens besser werden. Wird es aber nicht. Denn Marianne ist krank.

Daten & Fakten

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Tip Berlin - Support your local Stadtmagazin