Literatur

Mission - Alles Gut

Mark Waschkes Urgroßväter waren Missionare und er hat das auch noch im Blut. Oder sind es doch eher die gesellschaftlichen Umstände? Bestimmt das Sein das Bewusstsein oder umgekehrt und was ist das überhaupt? Und was ist das andere? Oder bin ich das? Bist du das? Was willst du? Was ist der freie Wille? Wer weiß. Lassen wir uns von ihm missionieren.

Mark Waschke war über 20 Jahre Ensemblemitglied an der Schaubühne Berlin. Er spielte Noah in der ersten deutschen Netflix-Serie „Dark“. Seit 2015 verkörpert er im Berliner „Tatort“ den Ermittler Robert Karow.



https://www.eventbrite.de/e/mark-waschke-mission-alles-gut-tickets-887574899417

Daten & Fakten

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad