Musik/Konzert

Strangers in the Night: Marc Secara & Orchester

Erleben Sie einen Abend mit den größten Hits des Hamburger Komponisten Bert Kaempfert im Originalsound und fantastischen, aktuellen Neubearbeitungen.



Er komponierte Welthits wie Strangers in the Night, Spanish Eyes, L.O.V.E., Swinging Safari oder Danke Schoen u.v.m. Er entdeckte die Beatles und komponierte u. a. für Frank Sinatra, Elvis, Al Martino, Ella Fitzgerald, Dean Martin, Sammy Davis Jr. oder Nat King Cole.



Mit über 150 Millionen verkauften Tonträgern und zahlreichen Nummer 1 Hits ist Bert Kaempfert der bis heute weltweit erfolgreichste deutsche Songwriter. 1993 wurde er posthum als erster Deutscher in die „Songwriters’ Hall of Fame“ (USA) aufgenommen. Er schrieb Musikgeschichte, denn sein „Easy-Listening-Sound“ und seine Kompositionen sind bis heute fester Bestandteil der internationalen Musikszene.



Nach ausverkauften Hallentourneen (u.a. Liederhalle Stuttgart, Philharmonie München oder Friedrichstadtpalast) mit dem Berlin Jazz Orchestra und der HR Big Band, können Sie heute den bekannten Berliner Sänger Marc Secara („…der mit seiner Stimme fliegen kann…“ RBB) und sein herausragendes Orchester im Berliner Wintergarten erleben.

Daten & Fakten

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad