Musik/Konzert

Anitta

Larissa de Macedo Machado wuchs in einem schwierigen Viertel von Rio de Janeiro auf. Schon früh wurde sie mit Gewalt und Kriminalität konfrontiert. Der einzige Ausweg war die Musik. Schnell wurde sie eine wichtige Protagonistin des "Favela Funk", auf den schließlich auch Warner Music Brasil aufmerksam wurde. Schon bald war die Brasilianerin unter ihrem Alias Anitta einer der größten Stars Südamerikas. Durch den weltweiten Reggaeton-Hype und Features mit Größen wie Snoop Dogg und Cardi B schaffte es die Musikerin auch in die westlichen Charts einzudringen. Eine Erfolgsgeschichte aus dem Bilderbuch.

Anitta
Anitta Promo

Daten & Fakten

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad