Musik/Konzert

Sommercafé: Duo Chablis

Am 12. August servieren wir ab 17 Uhr Ihnen Folk-Musik mit dem Duo CHABLIS.

Ursel Peters (Gesang, Cister, Akkordeon, Maultrommel) und Detlef Gardemin (Drehleier) interpretieren Lieder, die aus vergangenen Jahrhunderten überliefert wurden. Im Vormedienzeitalter wurden sie überall auf der Welt zum Tanz gespielt. Also zum mitmachen, nachmachen und weitergeben. So haben sie überdauert und werden auch heute noch beim Bal Folk gespielt.

Leckeren Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gibt es natürlich auch - und das schon ab 16 Uhr. Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die Musik wir gebeten.

Daten & Fakten

Zeitplan

  • Fr 12.08

Zeit

Veranstaltungsort

  • 16:00

    Friedensgemeinde Charlottenburg

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad