Musik/Konzert

Rainer Sommer & Metropolitan Orchestra, Susi Wiemer (Gesang)


Informationen des Veranstalters

Der charmante Sänger und Bandleader RAINER SOMMER und seine 10-köpfige Big Band-Formation, das METROPOLITAN ORCHESTRA, laden Sie ein zu einem unterhaltsamen Streifzug durch die swingende Schlagerwelt der 50er-70er Jahre.

Ein buntes Potpourri an beliebten Melodien der großen deutschen Entertainer wie Caterina Valente, Bill Ramsey, Billy Mo, Hildegard Knef, Roberto Blanco, Cindy & Bert, Peter Alexander oder Udo Jürgens, präsentiert im Original-Sound der großen Unterhaltungsorchester, lässt die Herzen höher schlagen und weckt manch schöne Erinnerung an lustige (Party-) Zeiten.

Das Motto „Ein bisschen Spaß muss sein“ verspricht einen amüsanten und anregenden Konzert-Abend, von dem das Publikum in Begleitung so mancher Ohrwürmer wieder nach Hause „swingen“ wird.

Wenn die „Mimi ohne Krimi“ … „Immer wieder Sonntags“ … in der „Kleinen Kneipe“ … „Griechischen Wein“ trinkt, und dann wieder … „nur der Bossa Nova Schuld war“!