Sonstiges

re:publica. Festival für die digitale Gesellschaft

Wir werden immer älter, doch wer soll uns noch pflegen? Bei der re:publica soll es um genau dieses Thema gehen: Care-Arbeit. Es geht um Ethik gegen künstliche Intelligenz im Gesundheitssektor, Freiheiten von Menschen mit Behinderung, aber auch um Care-Arbeit im Klassenzimmer und auf TikTok. Etwa um die Frage, wie wir es schaffen, unsere Kinder vor Rechtsextremismus auf TikTok zu schützen? Das Festival für die digitale Gesellschaft öffnet den Raum für Fragen, Diskussionen und Antworten. Tickets: 299/99 €, www.re-publica.com

republica - Festival für die digitale Gesellschaft
republica - Festival für die digitale Gesellschaft republica GmbH

Daten & Fakten

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad