Soul in One
Am wiedereröffneten Minigolfplatz am Insulaner feiern wir am 30. Mai zum zweiten Mal „Soul in One“ mit super sympathischen DJs, guten Getränken und natürlich einer Partie Minigolf. Der Platz im kleinen Wäldchen ist auch wirklich besonders und bietet viel Grün in der sonst so bebauten Stadt. Wie immer, ist alles stilecht im 60er Jahre Ambiente gehalten