vivo: Summertime mit der ELBE-Bigband
ELBE steht für Eltern, Lehrkräfte, Bekannte, Ehemalige – genau so fühlt sich die Musik an: vertraut, lebendig, stark! Entstanden am Gabriele-von-Bülow-Gymnasium in Berlin-Tegel ist sie längst mehr als ein Schulprojekt. Es erwartet Sie ein unvergesslicher Abend: Eine Bigband in voller Besetzung entfaltet mit 16 Musikerinnen und Musikern sowie Sängerin Mira einen satten, warmen Sound. Das große, vielseitige Repertoire spannt den Bogen von Jazz- und Pop-Klassikern über Swing, Funk und Soul: mitreißende Live-Musik, die unter die Haut geht und andere, die direkt in die Beine fährt.