• Familie
  • Berliner Design-Sonnenbrillen für Kinder

Familie

Berliner Design-Sonnenbrillen für Kinder

IC! KindersonnenbrilleDie Berliner Brillen-Manufaktur „ic! Berlin“ ist dank der ihren Brillen eigenen Kombination kluger Mechanik, höchster Qualität und tollem Design in kürzester Zeit unter Brillenträgern zum Statement geworden. Wenig verwunderlich, dass Kinder ihre Brille tragenden Eltern um die leichten, flexiblen und quasi unzerstörbaren Teile beneideten – gerade im Sommer.
Abhilfe und familiären Frieden schafft die neue Kinder-Sonnenbrillen-Kollektion, die vier der erfolgreichsten ic!-Erwachsenen-Sonnenbrillen-Modelle der vergangenen Jahre eindampft und mit zum Beispiel kürzeren Bügeln auf Kinderkopfgröße anpasst. Thomas Bochmann, Leiter des Kinderbrillen-Projekts und Vater zweier Kinder, betont den wichtigen „Wiedererkennungswert der Sonnenbrillen für Kinder“, die auch „gerne die Brillen von Erwachsenen aufsetzen“, wie er sagt. Nun ist es an den Eltern, ob sie den Coolness-Contest mit den eigenen Kids wagen …

Text: dd

IC! Shop, Max-Beer-Straße 17, Mitte, Mo-Sa 11-20 Uhr

Mehr über Cookies erfahren