Shopping und Stil in Berlin

Finde Deinen Stylisten

Foto: @offenblen.de

Mit einem Talk zum Thema „Wie wichtig ist Business Mode“ wurde der Zalon Pop-up-Store in der Brunnenstraße eröffnet. Zalon ist die Onlinestilberatung unter dem Dach des Modeversandhändlers Zalando. Testen kann man das – sonst digitale – Angebot von Angesicht zu Angesicht mit Experten im Showroom. Die Profi-Stylisten stehen für eine kostenlose Beratung in angenehmer Wohnzimmer-Atmosphäre zur Verfügung.

Beim Talk waren sich die Experten einig. Früher, mit vielen Regeln, war es einfacher sich in der Businessmode zurcht zu finden. Allerdings ist auch klar, „Durch die neuen Möglichkeiten muss man individueller und kreativer denken“, wie der Chefredakteur der Beratungsagentur C3, Jochen Förster, feststellte. Die Berliner Schmuckgestalterin Sabrina Dehoff sieht dabei aber die Chance, auch „einmal kreative Looks auszuprobieren“. Denn es gibt Unterschiede, ob man in einem Dax-Unternehmen oder einer Kreativ-Agentur arbeitet.

Stylisten: Der richtige Look

Bei der Suche nach dem richtigen Look, der so wohl berücksichtigt, welche Anforderung die Arbeitsumwelt stellt und der der eigenen Persönlichkeit Raum gibt, helfen dann die Zalon-Stylisten – vor Ort im Showroom oder eben über die diversen Kontaktmöglichkeiten über die digitale Zalon-Plattform. Dort kann sich der Kunde einen passenden Stylisten und Modeexperten aussuchen. Die Stylisten haben Zugriff auf 1.500 Modemarken, aus denen sie für ihre Kunden je nach Budget, Anlass – also nicht nur für Business-Mode – und Wünschen auswählen.

Die dann zusammengestellten Looks werden versandkostenfrei zur Anprobe in der Zalon Box zugesandt. Was nicht gefällt, kann 30 Tage zurückgesandt werden. Je besser sich Stylisten und Klienten kennen gelernt haben, desto besser wird das Ergebnis sein. Der Kundenvorteil: gut und angemessen gekleidet und dabei Zeit gespart.

Bis zum 9. Dezember hier:
Zalon Pop-Up Store, Brunnenstraße 151, Mitte
Mi– Fr 16-21 Uhr, Sa 13-21 Uhr

Anmeldung empfohlen:
www.zalon.de/lp/pop-up-store-zalon-female
www.zalon.de/lp/pop-up-store-zalon-male

 

 

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentare