• Gewinnspiele
  • „Deine Freunde – Kindsköpfe im Park“ am 18.8. in der Zitadelle Berlin: Wir verlosen 5×2 Tickets

Gewinnspiele

„Deine Freunde – Kindsköpfe im Park“ am 18.8. in der Zitadelle Berlin: Wir verlosen 5×2 Tickets

Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck begleiten ihre Fans schon seit über 10 Jahren durch das Lebens-Jo-Jo des Familienalltags. Und nach einer fast dreijährigen Talfahrt, in der Kinder viel erwachsener sein mussten, als es jemals geplant war, war es nach Corona wieder Zeit für kollektives Ausrasten mit “ordentlich durcheinander” – so der Titel ihrer Scheibe. Wie dieser bereits vermuten lässt, ist er musikalisch vielfältig, chaotisch, lustig, rührend und manchmal auch widersprüchlich, wie das Familienleben selbst: nur veredelt mit treffsicheren Texten, eingängigen Hooks und den dicksten Bässen der Branche.

© Michi Schunck

Wir verlosen 5×2 Tickets für das Konzert von „Deine Freunde“ am 18. August 2024 um 17:30 Uhr beim Citadel Music Festival. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, sendet uns bis zum 16.08 um 12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Deine Freunde“ an [email protected]. Die Gewinner:innen werden kurz darauf von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Informationen findet ihr hier.

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad