• Gewinnspiele
  • „Im Menschen muss alles herrlich sein“ am 21. Juni im Gorki Theater: Wir verlosen 2×2 Freikarten

Gewinnspiele

„Im Menschen muss alles herrlich sein“ am 21. Juni im Gorki Theater: Wir verlosen 2×2 Freikarten

Im Menschen muss alles herrlich sein erzählt von den zwei Freundinnen Lena und Tatjana, die in den 90ern die Ukraine verließen und in Jena strandeten, und ihren Töchtern Edita und Nina – die auf je eigene Weise versuchen in der Gegenwart mit dem nahezu unbekannten Erbe ihrer Mütter, mit dem Zerfall des Kolosses Sowjetunion und seinen Nachwirkungen, umzugehen. Über unterschiedliche Umwege erkennen die Töchter erst nach und nach, was ihre Mütter (und Großmütter) zu den Frauen gemacht hat, die sie heute sind – und stoßen dabei auf zahlreiche unbekannte Flecken, auf Schönes und Schreckliches, auf Vergessenes, auf Verdrängtes, auf Schweigen.

Wir verlosen 2×2 Freikarten für das Stück „Im Menschen muss alles herrlich sein“ am 21.6. im Maxim Gorki Theater.

Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, sendet uns bis zum 20.6 um 12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „herrlich“ an [email protected]. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner:innen werden kurz darauf von uns benachrichtigt. Weitere Informationen findet ihr hier.

© Ute Langkafel MAIFOTO


Mehr Berlin

Ihr habt ein Abo und wollt den tipBerlin empfehlen? Empfehlt das tip-Freundschaftsabo und erhaltet eine Prämie eurer Wahl. Immer auf dem Laufenden bleiben: Hier ist der tipBerlin-Newsletter. Was ist wann los? Die Tagestipps für Berlin findet ihr hier. Von aktuellen Magazinen über spannende Editionen bis zu Büchern im Sale: Besucht den tipBerlin-Shop. Ihr wollt mehr Kultur für lau? Hier sind die aktuellen Gewinnspiele.

Tip Berlin - Support your local Stadtmagazin