• Gewinnspiele
  • Portraitkonzert von Stefan Keller auf Schloss Neuhardenberg: Wir verlosen 2×2 Tickets

Gewinnspiel

Portraitkonzert von Stefan Keller auf Schloss Neuhardenberg: Wir verlosen 2×2 Tickets

Im Rahmen der Ausstellung Villa Massimo ist Stefan Keller zu Gast auf Schloss Neuhardnenberg und gibt gemeinsam mit dem Ensemble Ascolta ein Portraitkonzert am 24. Oktober. Der aus der Schweiz stammende, in Berlin lebende Komponist Stefan Keller war 2019/20 Rompreisträger der Villa Massimo.

Stefan Keller spielt mit dem Ensemble Ascolta am 24. Oktober auf Schloss Neuhardenberg. Wir verlosen 2×2 Tickets. Foto: Alberto Novelli

Er beschäftigt sich besonders mit der Körperlichkeit von Musik. In Zeiten der pandemischen „Entkörperlichung“ ein akutes Problem und ein fast schon utopisches Unterfangen. Zu erleben ist Stefan Keller in diesem Konzert nicht nur als Komponist, sondern auch als Tablaspieler. Das Ensemble Ascolta bereichert seit 2003 mit besonderem Klangbild und außergewöhnlichen Projekten die Neue Musiklandschaft in Deutschland und Europa.

Gewinnspiel: Wir verlosen 2×2 Tickets für das Portraitkonzert von Stefan Keller

Wir verlosen 2×2 Tickets für das Portraitkonzert von Stefan Keller am 24. Oktober auf Schloss Neuhardenberg. Wenn Ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, sendet bis zum 21. Oktober eine E-Mail mit eurer Handynummer und dem Betreff „Stefan Keller“ an [email protected]. Die Gewinner:innen werden kurz darauf von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad