tip berlin weinmahleins präsentiert von mastercard priceless berlin im januar

Im Cinco by Paco Pérez

Das Restaurant Cinco by Paco Pérez wurde 2013 im Hotel „Das Stue“ am Berliner Tiergarten eröffnet. Es war das erste kulinarische Projekt des katalanischen Spitzenkochs Paco Pérez in Berlin – fernab seiner Heimat, wo er in Llança und Barcelona bereits mit Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde. Cinco, die Fünf, steht für alle fünf Sinne, für ein ganzheitliches Geschmackserlebnis also, aber auch für die fünf Finger der Hand, die Handwerkskunst. Fünf Gänge hat auch das Menü beim tip Weinmahleins präsentiert von Mastercard Priceless Berlin, das am 24. Januar im gerade erneut mit einem Stern ausgezeichnete Restaurant am Tiergarten stattfindet. Das Menü wird mit Weinen des pfälzischen Weinguts Margarethenhof begleitet.

Cinco Restaurant im Hotel Das Stue

In dem 17 Hektar großen Weingut, das ein Familienbetrieb ist, entstehen ausgezeichnete Weine, in sorgfältiger Handarbeit hergestellt. Seit 1999 wird nach kontrolliert umweltschonenden Richtlinien gearbeitet. Die Spitzen – Rieslinge stammen aus den besten Weinbergslagen der Forst: Musenhang, Ungeheuer, Pechstein und Jesuitengarten.

Mittwoch, 24. Januar um 18.30 Uhr
Cinco by Paco Pérez, Drakestraße 1, Tiergarten
Reservierung unter 030 311 722 0 oder per Email

Das Event ist ausgebucht.

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentare