• Startseite
  • Der iQ Store verlost 2 Tage auf Rügen im Design-Hotel Cerкs

Der iQ Store verlost 2 Tage auf Rügen im Design-Hotel Cerкs

toyotaEr ist der kleinste Viersitzer der Welt. Und natürlich sicher und zuverlässig. Und er ist richtig schlau, weil er an allem spart: Sprit, Abgas, Geld, Zeit bei der Parkplatzsuche und dabei auch noch richtig gut aussieht. Intelligent und gut aussehend gibt’s also doch! Zu bewundern im deutschlandweit ersten iQ Store in Berlin!

Sage uns: Warum heißt der Kleinste 4-Sitzer der Welt iQ und nicht Smart? Die kreativste und witzigste Antwort gewinnt!

Was Du gewinnen kannst: Erfahre „iQ“ und verbringe 2 Tage auf der Ostseeinsel Rügen im Design-Hotel Cerкs in Binz.

E-Mail an: [email protected]

Kennwort: iQStoreBerlin

Einsendeschluss: 01.08.2011; Teilnahme: ab 18 Jahren.

Die Übergabe des Fahrzeuges erfolgt durch den iQ Store Berlin. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

iQ Store Berlin: c/o Spree Automobil-Vertriebs-GmbH & Co. KG
Stralauer Allee 44. 10245 Berlin, www.iq-store-berin.de

Mehr über Cookies erfahren