Kino & Stream

Adam Sandler mit Zohan auf Platz eins

Adam Sandler

In dem Film geht es um den israelischen Geheimdienstagenten Zohan, der von Adam Sandler gespielt wird. Zohan täuscht in Israel seinen Tod vor, um in New York in seinem Traumberuf Friseur zu arbeiten. Doch seine neue Identität droht aufzufliegen.

Die Mumie 3 wird damit auf Platz zwei verdrängt. Trotz eines Besucherrückgangs von 50 Prozent schafft es der Film die Eine-Millionen-Besucher-Marke zu durchbrechen.
Die Abba-Musicalverflmung Mamma Mia! erweist sich weiterhin als Dauerbrenner und ist diese Woche auf Platz drei.

Die Fantasyverfilmung Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia hält sich auch in der dritten Woche noch auf Platz vier. Nur einen Neueinsteiger gibt es diese Woche in den Top 5 der deutschen Charts: Star Wars: The Clone Wars landet direkt auf Platz fünf.

Mehr über Cookies erfahren