Kino & Stream

Berlinale sucht Talente

Der Berlinale Talent Campus ist inzwischen fast schon Tradition. Bereits zum achten Mal wird die Nachwuchs-Plattform während der nächsten Berlinale ihre Tore öffnen und vom 13.-18. Februar 2010 im Theater Hebbel am Ufer rund 350 junge Filmemacher aus aller Welt begrüßen. Der Talent Campus greift dabei den Gedanken auf, dass die Basis erfolgreicher Filmarbeit ein funktionierendes Team mit gegenseitiger Inspiration und gemeinsamen Visionen ist. In diesem Sinne wird der Berlin Talent Campus im nächsten Jahr unter dem Motto „Cinema needs Talent: Looking for the Right People“ stehen.
Bewerben können sich junge Filmemacher, Regisseure, Produzenten, Drehbuchautoren, Kameraleute oder auch Cutter, Sound Designer und Visiual Artists noch bis zum 7. Oktober 2009 online auf der Campus-Website www.berlinale-talentcampus.de

Mehr über Cookies erfahren