Kino & Stream

Bond-Premiere in Berlin

Szene_aus_Ein_Quantum_TrostDieses Mal sind alle besonders gespannt auf dem neuen Bond, denn zum ersten Mal in der Bond-Geschichte schließt der Film unmittelbar an den Vorgänger Casino Royal an.
Bei der Deutschland-Premiere in Berlin werden die Hauptdarsteller Daniel Craig, Olga Kurylenko, Jesper Christensen, Anatole Taubmann sowie Regisseur Marc Forster und Produzentin Barbara Broccoli anwesend sein. Die Fans können froh sein, dass die Darsteller alle gesund und munter bei der Premiere anwesend sein können, denn während der Dreharbeiten kam es immer wieder zu Pannen. Erst raste ein Auto in das Filmset, dann kam es zu einer Schießerei und der Bond-Darsteller Daniel Craig verletzte sich bei den gefährlichen Stunts. Gespannt dürfen die Fans auch auf das neue Bond-Girl Gemma Arterton sein, die als heißeste Neuentdeckung der Filmbranche gilt.

Den Titelsong Another Way to die singt der R’n`B-Star Alicia Keys im Duett mit Jack White von den White Stripes.

Mehr über Cookies erfahren