Kino & Stream

„Bridget Jones“ geht in die dritte Runde

Bridget JonesDie britische Produktionsfirma Working Title hat bestätigt, dass „Bridget Jones“ für einen dritten Teil auf die Leinwand zurückkehren wird. Man befinde sich jedoch noch am Anfang der Produktionsvorbereitungen, so dass bisher weder über den genauen Titel noch über den Inhalt des Films nähere Angaben machen könne. Auch die Besetzung des Regisseurs sei noch nicht geschehen.
Fest steht jedoch offensichtlich, dass auch im dritten Teil Renйe Zellweger die Rolle der Bridget Jones übernehmen wird. Drehbeginn soll frühestens Ende 2010 sein.
Wie schon die ersten beiden Teilen soll auch der neue Jones-Film auf Kolumnen der Autorin Helen Fielding für die Zeitung „The Independent“ beruhen. Allerdings, so die Fachzeitschrift Variety, nehme die Geschichte jetzt eine andere Richtung.

Mehr über Cookies erfahren