Kino & Stream

Coen-Brüder planen nächstes Filmprojekt

coenDie Coen-Brüder planen ihren nächsten Streich und haben dafür auch schon einen Partner gefunden: StudioCanal wird „Inside Llewyn Davis“, den nächsten Film des Regie-Duos, produzieren, berichtet Blickpunkt:Film. Als Co-Produzent wird einmal mehr Scott Rudin fungieren, der bereits bei einigen Coen-Produktionen mit dabei war (u.a. „No Country for Old Men“ und „True Grit „). Joel und Ethan Coen haben auch dieses Mal das Drehbuch geschrieben.

Mit „Inside Llewyn Davis“ werden die Coens erstmalig einen Film in New-York realisieren. Im Zentrum der Geschichte steht ein junger Sänger, der sich Anfang der 1960er Jahre in Greenwich Village einen Namen in der Folksmusikszene machen will. Gerüchten zufolge soll der Film eine Komödie im Stile von „The Big Lebowski“ werden. Der Dreh soll im nächsten Februar beginnen.

Mehr über Cookies erfahren