Kino & Stream

Daniel Brühl wieder international

Daniel BrühlNach seiner Rolle als Gefreiter Fredrick Zoller in Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ hat sich Schauspieler Daniel Brühl nun eine weitere Hauptrolle in einer großen internationalen Filmproduktion gesichert. Wie Blickpunkt:Film berichtete wird Brühl an der Seite von Clive Owen („Children Of Men“, „The International“) im englischsprachigen Thriller „Intruders“ von Regisseur Juan Carlos Fresnadillos spielen. Einzelheiten zur Rolle von Daniel Brühl wurden noch nicht bekannt. In dem Film geht es um ein elfjähriges Mädchen, welches mit den Dämonen der eigenen, frühen Kindheit konfrontiert wird. Die Dreharbeiten starten im Juni 2010 und finden in London und Madrid statt.
Regisseur Fresnadillo machte sich bisher vor allem durch seine Regiearbeit im Sequel „28 Weeks Later“ einen Namen.

Mehr über Cookies erfahren