• Kino & Stream
  • „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ weiter vorne

Kino & Stream

„Der seltsame Fall des Benjamin Button“ weiter vorne

Erneut setzte sich Oscar-Favorit „Der seltsame Fall des Benjamin Button “ durch, der mit 370.000 Besuchern Platz eins der Charts verteidigte. Damit knackte er insgesamt die Millionen-Besucher-Marke und sicherte sich einen Bogey für mehr als eine Mio. Besucher nach zehn Tagen.

Ebenfalls weiterhin auf Erfolgskurs befindet sich „Twilight – Biss zum Morgengrauen„. Die Vampir-Liebesgeschichte lockte weitere 180.000 Zuschauer und steuert nun auf die Zwei-Mio.-Besucher-Hürde zu. Der Teenie-Hit lieferte sich diese Woche ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit „Die wilden Hühner und das Leben„, der ebenfalls auf 180.000 Besucher kam. Auf Platz vier landete der in 453 Kinos gestartete „Bride Wars – Beste Feindinnen“ als bester Neuling: 170.000 Tickets wurden für die Komödie mit Kate Hudson und Anne Hathaway gelöst. Die Top fünf beschließt „Operation Walküre„, der am dritten Wochenende von 160.000 Zuschauern gesehen wurde.