• Kino & Stream
  • „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ weiter vorne

Kino & Stream

„Der seltsame Fall des Benjamin Button“ weiter vorne

Erneut setzte sich Oscar-Favorit „Der seltsame Fall des Benjamin Button “ durch, der mit 370.000 Besuchern Platz eins der Charts verteidigte. Damit knackte er insgesamt die Millionen-Besucher-Marke und sicherte sich einen Bogey für mehr als eine Mio. Besucher nach zehn Tagen.

Ebenfalls weiterhin auf Erfolgskurs befindet sich „Twilight – Biss zum Morgengrauen„. Die Vampir-Liebesgeschichte lockte weitere 180.000 Zuschauer und steuert nun auf die Zwei-Mio.-Besucher-Hürde zu. Der Teenie-Hit lieferte sich diese Woche ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit „Die wilden Hühner und das Leben„, der ebenfalls auf 180.000 Besucher kam. Auf Platz vier landete der in 453 Kinos gestartete „Bride Wars – Beste Feindinnen“ als bester Neuling: 170.000 Tickets wurden für die Komödie mit Kate Hudson und Anne Hathaway gelöst. Die Top fünf beschließt „Operation Walküre„, der am dritten Wochenende von 160.000 Zuschauern gesehen wurde.

Mehr über Cookies erfahren