Kino & Stream

Drehstart für „Star Wars VII“

Vor kurzem erst konnte die Besetzung des heiß erwarteten Titels komplettiert werden, darunter auch die Veteranen aus der ersten „Star Wars“-Trilogie, Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill. Über den Inhalt des Films schweigen sich die Verantwortlichen dahingegen noch aus.

Star Wars VII“ ist der erste Film einer weiteren geplanten „Krieg der Sterne“-Trilogie und soll am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommen.


The Walt Disney Company hatte im Oktober 2012 für rund vier Mrd. Dollar Lucasfilm auf. Die neue Trilogie ist dabei nur eines von mehreren Projekten mit denen das Mouse House ihre Investition in den nächsten Jahren vergolden will. So wird bereits seit geraumer Zeit über verschiedene Spinoffs bezüglich Figuren aus dem „Star Wars“-Universum spekuliert.

Quelle: Blickpunkt:Film

Mehr über Cookies erfahren