Kino & Stream

„Fast & Furious Five“ gibt weiter Vollgas

fast_furiousVin Diesels Action-Vehikel wird wohl noch in dieser Woche, spätestens aber am kommenden Wochenende, die Zwei-Millionen-Besucher-Marke knacken können. Der erfolgreichste Teil des „Fast & Furious„-Franchises ist er schon jetzt.
Platz zwei belegte erneut „Thor„, der knapp 170.000 Besucher verzeichnete und damit schon bald an der Besuchermillion schnuppern wird. Auf Platz drei nach Besuchern folgt „Rio“ mit rund 110.000 Besuchern, gefolgt „Scream 4“ mit rund 100.000 Besuchern und „Wasser für die Elefanten„, der es am vergangenen Wochenende auf rund 90.000 Besucher gebracht hat. Erfolgreichster Neuling des Wochenendes war „Priest„, den an seinem Startwochenende rund 80.000 Besucher sehen wollten. Knapp den Sprung in die Top Ten der deutschen Kinocharts verfehlt hat „Löwenzahn – Das Kinoabenteuer„, der es an seinem Startwochenende auf rund 20.000 Besucher brachte.
Insgesamt wurden in den deutschen Kinos am vergangenen Wochenende rund 1,1 Mio. Tickets gelöst.

Quelle: Blickpunkt:Film

Mehr über Cookies erfahren