Kino & Stream

„Fifty Shades Of Grey“

Fifty Shades of Grey

Die Verfilmung des Bestsellers „Fifty Shades of Grey“ wurde bereits viel diskutiert, ehe auch nur irgendjemand erste Bilder aus dem Film gesehen hat. Bei der Berlinale 2015 wird man sich nun jedoch selbst ein Bild machen können, denn der Film wird seine internationale Premiere im Rahmen eines Berlinale Specials der 65. Internationalen Filmfestspiele Berlin feiern. Bei der Vorführung am 11. Februar werden auch Regisseurin Sam Taylor-Wood, die beiden Hauptdarsteller Dakota Johnson und Jamie Dornan sowie Buchautorin E.L. James anwesend sein. Es wird die einzige Vorführung von „Fifty Shades of Grey“ bei der Berlinale sein. Der genaue Vorführungsort steht noch nicht fest.

Text: Lisa Staub

Foto: 2014 Universal Pictures

Mehr über Cookies erfahren