• Kino & Stream
  • Freido Pinto spielt im nächsten Woody-Allen-Film mit

Kino & Stream

Freido Pinto spielt im nächsten Woody-Allen-Film mit

Die indische Schauspielerin, die dem breiten deutschen Publikum erst mit dem Kinostart des achtfach-oscarprämierten Films „Slumdog Milllionär“ bekannt werden dürfte, wird im nächsten Film von Woody Allen mitspielen. Dies meldete die amerikansiche Fachzeitschrift „Variety“ heute.
Neben Freido Pinto sind auch Naomi Watts, Josh Brolin und Anthony Hopkins bereits für das Projekt bestätigt. Einen Titel für seinen Film hat Woody Allen noch nicht, die Dreharbeiten sind jedoch in London bereits in Planung.
Freido Pinto trat ab 2005 zunächst als Model in Erscheinung, ehe sie danach als Moderaton für das indische Fernsehen arbeitete. Die Rolle der Latika in „Slumdog Millionär“ war ihre erste Hauptrolle in einem Kinofilm. Für die Darstellung wurde sie für diverse Filmpreise nominiert, darunter der britische Film- und Fernseh Award BAFTA und der Screen Actors Guild Award.

Mehr über Cookies erfahren