• Kino & Stream
  • Harvey Keitel mischt bei den „Little Fockers“ mit

Kino & Stream

Harvey Keitel mischt bei den „Little Fockers“ mit

Harvey KeitelIm angekündigten dritten Teil der überaus erfolgreichen „Meet the Fockers“-Reihe sind nun Harvey Keitel (Foto), Jessica Alba und Laura Dern als Neuzugänge bestätigt. Unter der Regie von Paul Weitz spielen darüberhinaus die von den beiden ersten Teilen bekannten Schauspieler Ben Stiller, Teri Polo, Robert De Niro, Blythe Danner und Owen Wilson. Produziert wird die Geschichte, die sich dieses Mal – unter dem Titel „Little Fockers“ – auf die Kinder des Filmpaares Stiller/Polo konzentriert, von Jane Rosenthal und Jay Roach. Roach saß bei Teil eins und zwei, die in Deutschland unter dem Titel „Meine Braut, ihr Vater und ich“ bzw. „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ erschienen sind, noch im Regiestuhl. „Little Fockers“ ist ein Gemeinschaftsprojekt von Universal und Tribeca Productions.

Quelle: Blickpunkt:Film

Mehr über Cookies erfahren