• Kino & Stream
  • Ein Filmpaket zu „Hectors Reise – Oder die Suche nach dem Glück“ gewinnen

Kino & Stream

Ein Filmpaket zu „Hectors Reise – Oder die Suche nach dem Glück“ gewinnen

Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist etwas  exzentrisch, aber im Grunde liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages nimmt er all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen, um sich nur noch dieser einen Frage zu widmen: Gibt es das wahre Glück? So begibt er sich auf eine weite, gefährliche, aber vor allem sehr lustige Reise um die Erde.?

Wir verlosen ein Filmpaket bestehend aus Buch und Hörbuch zum Film und zwei Freikarten: Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Hectors Reise“ an [email protected] schicken. Einsendeschluss ist Do 14.8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr über Cookies erfahren